Nach dem Erfolg 2023 …

Letztes Jahr haben wir die Karnevalsparty von Troisdorf wieder nach Sieglar in die „Küz“ verlegt! Gleichzeitig von Karnevalssamstag auf Weiberfastnacht.

Der Erfolg gab uns Recht…

Mit einigen TanzCorps und Micky Brühl im Programm konnten wir ein volles Haus für die Veranstaltung verbuchen. DJ Zimmermann tat für die Unterhaltung im Saal ein übriges.
Und auch in diesm Jahr wird es in der KÜZ hoch hergehen. Wir konnten das Programm mit Kempest Fienest, den BIG MAGGAS, den Rheinveilchen und den „Pänz vum Ring“ wieder gut besetzten.

Karten gibt es ab dem 05.12.2023 an den drei altbekannten Vorverkaufsstellen:

Parfümerie am Schirmhof, Kerpstraße 9, Troisdorf-Sieglar,
VR-Bank Sieglar, Christian-Esch-Str.1, Troisdorf-Sieglar,
Kreissparkasse Köln, Kerpstraße 30, Troisdorf-Sieglar

Wir Euch bis dahin eine gute Zeit und sichert Euch die Karten!

Alles auf Anfang …

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause freuen wir uns, im kommenden Jahr wieder mit euch abzufeiern!

Weil es in der KÜZ in der Vergangenheit immer so schön war, haben wir uns entschieden, die Karnevalsparty2023 in der KÜZ in Troisdorf-Sieglar stattfinden zu lassen.

Und wenn wir schon bei Veränderung sind: Auch der Tag ist neu. Die Party findet ab 2023 an Weiberfastnacht statt.

Wir freuen uns auf viele Jecke und eine „super jeile Zick“!

Karnevalsparty seit 2008

Die Karnevalsparty des Ortsrings Troisdorf-Sieglar e.V. blickt inzwischen auf eine über sieben jährige Tradition zurück. Die Party am KARNEVALSSAMSTAG ist mittlerweile nicht mehr aus dem „Festkalender“ des Rhein-Sieg-Kreises wegzudenken.

2008 begann alles mit der ersten großen Karnevalsparty im Bürgerhaus „Zur Küz“ in Sieglar. Auch damals war Jürgen Drews der Hauptakt. Anfangs waren wir uns noch etwas unsicher, doch der große Anklang, den die Party schnell gefunden hat, macht sie zu einem riesen Erfolg. Inzwischen ist die Nachfrage so groß, dass wir kommendes Jahr zum ersten Mal die „Küz“ verlassen und in die NEUE STADTHALLE in Troisdorf ziehen. Wir erinnern uns gerne an sieben spitzenmäßige Partys zurück, mit Top-Künstlern wie Antonia aus Tirol, Achim Petry, Markus Becker, Mickie Krause und einigen mehr.
Im kommenden Jahr setzen wir in der Stadthalle sogar noch einen drauf. 2015 waren gleich drei Top-Akts mit dabei. Und auch 2017 wird sich das Programm wieder sehen – und hören – lassen können…

Wenn Sie sich diese riesen Party nicht entgehen lassen möchten, zögern Sie nicht lange und bestellen Sie sich hier Karten, solange es noch welche gibt …